Sonntag, 8. Januar 2012

Peinlichkeiten.

Manchmal finde ich mich selber peinlich.
Vorgestern ist mir zum Beisspiel erst aufgefallen, dass '.de' für Deutschland steht.
Dafür wurde ich ziemlich ausgelacht -was ja auch verständlich ist.
Naja, jedenfalls hat mich diese Situation zum Nachdenken gebracht.
Jedem passiert doch mal so was peinliches, oder? Ich kenne keinen, der nicht schon mal seine eigene Dummheit so auf dem Presentierteller gelegt hat, dass sich alle anderen darüber die Mäuler zerissen haben. Aber das gehört doch dazu oder nicht?
Errare humanum est. Irren ist menschlich.
Einen Menschen ohne Fehler würde ich glaube ich nicht leiden können.
Das müsste eine ziemlich arme und überforderte Person sein.

Anderes Thema: Meine Enthüllung.

Ich spiele Geige. Aber das dürfte den meistens hier schon bekannt sein. Das Neue ist, dass ich jetzt offen zugebe, dass ich ziemlich schlecht spiele. Ich spiele von unsere Mädchen - Geigen - Runde am Längsten und -aufgrunde deshalb, im Vergleich - am Schlechtesten. Nur die anderen wollen das nicht einsehen. Wie bei allem, meine die Freundinnen einem dann weiß zu machen, dass das gar nicht stimmt. Aber ich weiß es besser.



Achja und das kommt dabei raus, wenn man mit grüner Farbe herumexperimentiert:




1 Kommentar:

  1. ...ich hab nicht gelacht!!
    is mir vor ungefähr nem halben jahr auch passiert;D

    be krümel

    AntwortenLöschen