Mittwoch, 4. Januar 2012

" You make me feel like a teenagedream."

" It's not like the movies - that's how it should be!"
                                            -Katy Perry-
Wie ich dir nur zustimme, Katy Perry!

Ich will Spaß, ich will Party, ich will Unvernunft, ich will Special, ich will, ich will, ich will.
Oh man, oh man. Aber wenigstens kann ich mich auf morgen freuen: Schule. (Anmerkung: Wer jetzt nicht gemerkt hat, dass das Ironie war, den kann auch nichts mehr retten)

Ich bin schon wieder gelangweilt. Fade, schnöse, grau in grau, blabla.
Was habe ich heute gemacht?
Mich gezwungen 'Das Parfum' durchzulesen.
Mich in Verzweiflung in die Küche gesetzt und versucht mir die Zeit mit Patience zu vertreiben. Für die, die es nicht wissen. Patience ist der schönere Ausdruck für Soltaire. 

 

Naja, ich schulde euch für heute noch eine Enthüllung. Und hier kommt sie:
Es gibt eine Sache, die ich überhaupt nicht abkann: Schmatzen.
Das hat nichts mit meinem Fresswahn zu tun, oder, dass es wenn ich Hunger habe schlimmer wird, aber ich kann diese Kaugeräusche einfach nicht ab. Wenn eine Person neben mir ist - egal was - und auch wenn sie gar nicht schmatzt, werde ich total aggressiv, wenn ich selber nicht auch esse. Da kann diese Peron auch gar nichts für, es ist einfach dieses Geräusch. Morgens ist das am Schlimmsten. Deswegen hat mein Vater, der beim Frühstück immer neben mir sitzt, es sehr schwer getroffen. Aber er ist mittlerweile daran gewöhnt. Er nennt mich Morgenmuffel. Bin ich ja auch. Irgendwie. 


Habt ihr das auch? Oder vielleicht bei anderen Geräuschen? 

Kommentare:

  1. AHH mir gehts genauso !! Und was ich auch nicht ab kann: lautes anstrengendes Atmen! Also ich mein anch Sport oder so, ok, aber immer?! :D ich mein, die Personen können da ja wirklich nichts für, aber trotzdem .. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast Klappe die Zweite schon gelesen? Jetzt ist es kein Insider mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja jetzt schon ;D Dann brauchen wir wohl einen neuen^^

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie erinnert mich der Anfang deines Posts an die Ugly-Pretty-Special-Reihe...Innerlich sind wir alle wohl doch Pretties, egal wieviel grünes Gummibärchen in uns steckt^^

    AntwortenLöschen