Dienstag, 31. Januar 2012

Getaggt.


Es ist passiert.
Obwohl ich Kettenbriefe und dergleichen eigentlich hasse.
Ich wurde getaggt.
Aber um mir die Zeit zu vertreiben, mache ich mal mit.
 Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beanworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 neue Personen.
4. Gib diesen Leuten Bescheid, dass sie getaggt wurden.
5. Stelle selbst 11 neue Fragen, an die die du getaggt hast.


So.
Ich mache da mit, weil ich Lina nicht enttäuschen will und weil ich das mal machen will.
Aber ich tue das keinen Weiteren an. Außerdem kenn ich gar keine anderen 11 Leute, die auch bloggen und die noch nicht von Lina gefragt wurde. Ich hoffe ihr versteht das alle.

 Nummer eins ist da oben schon erledigt.

Nummer Zwei:

1. Welches Instrument spielst du in deinen Träumen?

In meinen Träumen spiele ich perfekt Geige, Klavier und Gitarre.

2. Worauf bist du stolz wie Oskar?

Darauf, dass ich tolle Freunde habe und dass ich schonmal Vorbild genannt worden bin.

3. Sport ist Mord, oder doch nicht?

Auf keinen Fall! Ich spiele selbst leidenschaftlich gerne Handball.

4. Wärst du gerne ein bisschen jemand anders, und wenn ja wer?

Erstmal ist das eine blöde Frage, weil man dadurch immer jemanden verletzt, weil man ja nicht alle nennen kann.
Aber bei mir ist das so, dass ich gerne von allen etwas haben wollte. Von Silja ihren Strurkopf, von Kiki ihre positive Ausstrahlung, von Lina ihre Kreativität, von Caro ihren Mut, von Marvin seine Intelligenz und und und....ich könnte ewig so weiter machen.

5. Was zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen?

Vieles! Aber unter anderem: Meine Freunde, meine Familie und Filme.

6. Was ist deine Einstellung zu Facebook? Suchti oder Verächter?

Wäre gerne Verächter, bin aber leider Suchti.

7. Email oder Brief?

Brief, ganz klar.

8. Was ist deine Lieblingsschokolade?

Kinderschokolade.

9. Wie reagierst du bei Wut?

Unteschiedlich, das kommt ganz auf die Situation an.
Aber meist schnürt sich mein Hals zu.

10. Denkst du du könnstest nein sagen, wenn ich dir einen dreckigen Einmillionendeal anbiete?

Wie dreckig?

11. ausgefallen oder modebewusst?

Halb halb ;)


Nummer drei und vier habe ich oben erklärt ;)


Nummer Fünf: ( ich denke mir jetzt trotzdem Fragen aus, wenn jemand Lust  hat, kann er sich ja als getaggt sehen :D )

1. Grüne Gummibärchen?

2. Ewiges Leben, ja oder nein?

3. Lieblingsdvd?

4. Ohrringe oder Ketten?

5. Piercings oder Tattoos?

6. Schule oder Freizeit? Was ist wichtiger?

7. Kunst oder MusiK?

8. Wann weinst du?

9. Nagellack, ja oder nein?

10. Hast du vor Nadeln Angst?

11. Sehst du auf kitschige Filme?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. positive ausstrahlung??;DD
      die hast du ganz klar selbst meine große ;))

      be krümel

      Löschen
  2. hey,
    mann fühl ich mich geehrt, dass du mich in deinem blog erwähnst... :)
    ixh wusste gar nicht, dass cih einen sturkopf habe :)))

    hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen