Montag, 12. Dezember 2011

Maleficio

Habe gerade  - nach ca. einer Stunde bestehen - Lob und Kritik an meinen neuen Blog gehört.
Das war direkt nach einem Vorspiel vor Publikum. Das Adrenalin war also noch in meinen Kreislauf.
Doch: Erstaunen. Ich bin gar nicht wütend auf diese Person. Sie hat ja Recht.

Fünf Minunten später - nach einer Fahrt durch kalten Wind, der trotz dicken Schalls nicht abgehalten werden konnte - bin ich wieder beruhigt. Das Adrenalin hat sich verflüchtigt. Ich hab wieder einen klaren Kopf.
Und da kommt sie: Diese Frustation.

Ich weiß, diese Person will mir gar nichts Schlimmes und eigendlich habe ich auch nicht wirklich viel mit ihm zu tun - aber trotzdem.
Irgendwie will man es doch immer allen Recht machen.

Jetzt ist es 20:47 Uhr abends. Montagabend. Ich sollte eigentlich Biologie lernen - die Arbeit morgen wird bestimmt nicht einfach. Doch hier sitze ich : Vor einer staubigen Tastatur und trotz des witzigen Liedes, das ich höre, bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf:

Warum will man es immer allen Recht machen?

Das ist doch eigentlich scheiß egal ! Hauptsache einem gefällt das !
Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen