Dienstag, 27. Dezember 2011

Froh dabei zu sein

"Doch wenn ich heute gehen müsste,
könnte ich mich wirklich nicht beklagen.
Was ich alles schon erleben durfte,
wenn ich an all die Menschen denk',
die so viel für ihr Leben ließen,
dann ist meines ein Geschenk!"

AUCH WENN DIE ANGST VORM STERBEN WEH TUT, BIN ICH FROH DABEI ZU SEIN!
(Phillip Poisel) Phillip Poisel - Froh dabei zu sein

Das nur als kurze Einleitung.
Ich bin heute morgen zusammengesackt.
Ich war im Bad um mich wie jeden morgen fertig für den Tag zu machen.
Zähneputzen - schrub, schrub.
Waschen - schön kühles Wasser in meinem Gesicht.
Zum Schminken bin ich nicht mehr gekommen.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr morgens zu schnell aufsteht, dass sich alles dreht?
Genau das Gefühl hatte ich auch.
Nur es kam irgendwie zu spät - ich bin doch längst auf, verdammt!
Mir wird schwarz vor den Augen...Warum ist das nur so intensiv?
Ich taumle einige Schritte nach hinten...und BÄM! voll in die Badewanne geknallt.
Sh****!
Wie ein Kleinkind schreie ich nach Mama und Papa.
Natürlich kommen sie sofort angerannt.
Kaum hat Papa mich aus der Wanne, kippe ich fast nochmal um.
Was ist los?
Warum jetzt, wo ich mich gerade so auf heute abend gefreut habe?

Doch inzwischen geht es mir wieder gut und ich bin einfach nur froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Denn auch wenn es schrecklich klingt - jetzt da ich mir das nocheinmal durchlese -, war es sooo schlimm gar nicht. Ich bin einfach      FROH DABEI ZU SEIN!

So eine Erfahrung braucht doch jeder mal im Leben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen