Dienstag, 29. Mai 2012

Dieser Sommer wird rock(en) !


Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Freibad. Das kühle Nass.
Die letzen Wassertropfen von der Sonne wegsonnen lassen.
Sich beim Sprung vom Dreier total blamieren.
Abenteuer erleben. Etwas Neues ausprobieren.
Den ganzen Mut zusammennehmen und etwas Unvernünftiges tun.
Sowas wie in ein neues Land zu reisen.
Partys feiern. Die neuen Sommeroutfite testen.
Sommeroutfite...

Früher mochte ich Röcke nie.
Entweder Kleider oder kurze Hosen für den Sommer.
Aber Röcke?
Unbequem, zu erwachsen, bah!

Doch diesen Sommer?
Mein Leben wird sich verändern, also auch ich.
Röcke machen den Anfang.
Ich bin gespannt, wie es wird.

Aber für euch hier meine neue Sommeroutfits.
Bitte sagt mir eure Meinung: Was sieht am Besten aus? Was geht gar nicht?
Und macht ihr diesen Sommer auch etwas Verrücktes?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen