Mittwoch, 15. August 2012

Unterschiede

Brasilien.
Ein Land voller deutscher Marken.
Adidas.VW. Mercedes. Nivea. Dr. Oetker.




Doch die einzigen deutschen Sänger, die meine Schwester kennt sind die Atzen.
Juhu!

Hier gibt es die selben Geschäfte wie in Deutschland.
Unter anderem meine Lieblingsgeschäft: Zara!



Doch wer gedacht hat in Brasilien könnte man Schnäppchen machen, der hat sich geirrt.
Hier ist es so teuer! (Bedenkt ihr müsst den Preis durch 2 teilen, um auf den Europreis zu kommen)



Das ist der Preis für eine Bluse die ich habe. In Deutschland habe ich 15 Euro dafür gezahlt.


Dafür sind hier die Früchte das Beste was ich je gegessen habe. Und die Menschen kennen dich nicht, du wirst aber trotzdem in den Arm genommen und gedrückt.


Alle Länder haben eben Vor und Nachteile. Doch wenn ihr mich fragt: Brasilien kann seine Nachteile ganz schön gut ausgleichen!

Kommentare:

  1. Das gleiche wie in Frankreich wenn man auf einmal einen Müller-mit-der-Ecke-Joghurt vorgesetzt bekommt :D

    AntwortenLöschen